Deutschen-Frauen-Mannschaftsmeisterschaft

Erstellt am Montag, 22. Februar 2016 14:26
Veröffentlicht von Chadt-Rausch

Andrea Hähnel - In diesem Jahr werden wir bei der Deutschen-Frauen-Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände in Braunfels vom 26.-29.05.2016 mit 2 Mannschaften antreten, da im letzten Jahr durch unsere NRW-Auswahl in einem spannenden Turnier der Titel gewonnen werden konnte. Einige Spielerinnen haben sich bereits bei mir gemeldet, die mithelfen möchten, den Titel zu verteidigen oder auch in der 2. Auswahl-Mannschaft mitspielen möchten.

Vielleicht gibt es aber noch weitere Spielerinnen, die auch gerne bei diesem großen Turnier dabei sein möchten. Bei Interesse meldet euch bitte bis zum 20.03.2016 bei mir ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).